top of page
Blog
Suche


Kostenlos Räumlichkeiten buchen und nutzen
Auf der Durchreise? Abschalten vom Tagesgeschäft und den Blick nach vorne richten? Oder einfach mal die "heiligen Hallen" von CaraConsult im

CC-Blogger
13. Juli 2023
Â


Das intelligente Intranet für meinen Handelsbetrieb
Produkt in Entwicklung: Caranet Sie nutzen Microsoft365 und sind an einem Pilot-Projekt für Ihren Handelsbetrieb interessiert? Wie Sie...

CC-Blogger
13. Juli 2023
Â


Tools für die Branche: help2camp
In dieser Kategorie möchten wir Ihnen in den kommenden Monaten hilfreiche Werkzeuge vorstellen, die das Arbeiten in Caravaning-Betrieben...

CC-Blogger
13. Juli 2023
Â


Schnelles Wachstum: Risiko oder Chance? (Teil 2)
Während der Projektphase zur Optimierung von Arbeitsweisen und Prozessen ist es für alle Beteiligten hilfreich, nicht zu viele „Baustellen“

Peter Oeckel
13. Juli 2023
Â


Die Ergebnisse des 63. Caravaning-Branchenbarometers sind ab sofort verfügbar
Die Befragungsrunde des 63. Caravaning-Branchenbarometers wurde abgeschlossen, die Fragebögen erfasst und die Auswertung kommentiert. Wir...

CC-Blogger
4. Juli 2023
Â


Die Befragungsrunde für das 63. Caravaning-Barometer ist gestartet
Die Umfrage läuft noch bis zum 25.06.2023. Alle Händler sind herzlich dazu eingeladen an der kostenlosen Marktbefragung teilzunehmen....

CC-Blogger
13. Juni 2023
Â


Die erste Cara-Schau von CaraConsult
Neuigkeiten von CaraConsult und aus der Branche gibt es ab sofort im neuen Format. Unsere erste Cara-Schau wurde veröffentlicht. Themen...

Tim Weigand
26. Apr. 2023
Â


Die Ergebnisse des 62. Caravaning-Branchenbarometers sind ab sofort verfügbar
Die Befragungsrunde des 62. Caravaning-Branchenbarometers wurde abgeschlossen, die Fragebögen erfasst und die Auswertung kommentiert. Wir...

CC-Blogger
20. Apr. 2023
Â


Der neue Finanz-Report für den Caravaning-Handel
Wo sind wir gut? In welchen Bereichen haben wir noch Potenzial? Vor über 10 Jahren sind wir mit unserem Kernprodukt Monatsreporting als Exce

Reyno Dinius-Erichsen
29. März 2023
Â


Kennzahl des Monats: Net Promoter Score
Der Net Promoter Score ist eine Methode, mit der Handelsbetriebe die Zufriedenheit ihrer Kunden messen können. Die Methode basiert auf einer

Tim Weigand
29. März 2023
Â


Schnelles Wachstum: Risiko oder Chance? (Teil 1)
Schnelles Wachstum im Unternehmen birgt neben zahlreichen Chancen auch immer Gefahren. Diesen Gefahren begegnet man am besten von Anfang...

Peter Oeckel
29. März 2023
Â


Review: Die CMT 2023 – der mit Spannung erwartete Jahresauftakt
Nachdem die CMT in den Jahren 2021 und 2022 coronabedingt aussetzen musste, wurde die CMT 2023 sowohl von den Ausstellern als auch von den..

Frank Steinborn
29. März 2023
Â
bottom of page