top of page
Suche

Gesicherte Qualität für den Caravaning-Handel

CaraConsult-Beratungs- und Service-Leistungen sind wieder ISO-zertifiziert


Wir haben es wieder geschafft unser Qualitätsmanagementsystem durch die DEKRA zu rezertifizieren. Gerade als Dienstleister müssen wir uns an den von uns gelieferten Ergebnissen messen lassen. Damit diese für uns und unsere Kunden regelmäßig gut ausfallen, haben wir uns schon vor vielen Jahren für die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2015 entschieden.


Es hilft uns unsere Prozesse systematisch zu verbessern und so immer bessere Leistungen zu erzeugen. Außerdem ist uns bewusst, dass wir nur durch diese hohe qualitative Arbeit die Vielzahl an Betriebs- und Vertriebsdaten unserer Kunden reibungslos bearbeiten, problemlos abliefern und schlussendlich überzeugen können.



Die ISO-Norm unterstützt uns, nicht nur die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu gewährleisten, sondern z.B. auch eine von uns genannte „Fehlerkultur“ zu etablieren, auf die wir sehr stolz sind. Die Dokumentation der Fehler und Impulse von den Kollegen:innen und die regelmäßige offene Kommunikation der Einträge im Team trägt zu mehr Vertrauen untereinander, lösungsorientiertem Denken der Mitarbeiter:innen und einer größeren Kundenzufriedenheit bei, wodurch jeder Mitarbeiter:innen eine größere Sicherheit in der Bewältigung des Tagesgeschäfts erhält.


Was bedeutet das für Sie?

  • Unsere Arbeitsabläufe sind so optimiert, dass Sie sich auf funktionierende Beratungsprozesse verlassen können.

  • Sie finden bei CaraConsult ein Team von engagierten Mitarbeiter:innen, die professionell und in Ihrem Sinn handeln.

  • Durch Schulungen der Mitarbeiter:innen stellen wir sicher, dass diese “auf dem neuesten Stand” sind sowie laufend ihre Qualifikationen erweitern, um für Sie bestmögliche Leistung zu erbringen.



Wenn Sie Interesse haben, auch bei Ihnen Qualitätsmanagementsystems einzuführen oder generell die Prozesse zu digitalisieren, sprechen Sie uns gerne unter Angabe des Stichworts "QM & Prozesse" an.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alle Beiträge        Ziele        Zahlen        Markt        Prozesse        Mitarbeiter

bottom of page