Anmeldung ab sofort möglich
Nach dem erfolgreichen Start des ersten virtuellen Kaminabends im März 2021 (Lesen Sie hier) und dem Wunsch der TeilnehmerInnen das Format regelmäßig anzubieten, freuen wir uns sehr Sie zu der zweiten Veranstaltung am 15. September 2021 einladen zu dürfen. Ziel ist es dem Handel eine Plattform zu bieten, um Trends, Herausforderungen und Entwicklungen in der Caravaning-Branche zu diskutieren und aktiv an ihnen zu arbeiten.
Der virtuelle Kaminabend eine Veranstaltung exklusiv für Händler der Erwin Hymer Group, der ggf. durch Gäste ergänzt werden kann. Nach dem letzten Abend haben uns viele Rückmeldungen erreicht, bei denen neben dem durchweg positiven Feedback auch einige Impulse für die Folgeveranstaltung enthalten waren. Diese haben wir bei der Planung und Konzeption nun berücksichtigt und größtenteils eingearbeitet. Vielen Dank noch einmal dafür.
Das gemeinsame Ergebnis-Board vom virtuellen Kaminabend im März 21.
Die Veranstaltung wird mit einer inhaltlichen Offenheit moderiert, weshalb Sie sich auch nach der Anmeldung gleich mit einbringen können. Teilen Sie uns die Themen mit, die Sie aktuell am meisten beschäftigen, stellen Sie Fragen, die schon immer einmal beantwortet werden sollten oder übermitteln Sie uns aufgeschnappte Ansätze, die Sie mit uns und Ihren HändlerkollegInnen diskutieren und bearbeiten möchten. Gestalten Sie mit uns Ihren Abend und arbeiten Sie in verschiedenen virtuellen Räumen an den Themen, die Sie wirklich interessieren.
Wir versprechen ein modernes Format, bei dem Sie sicherlich den ein oder anderen neuen Impuls mit in Ihren Betrieb nehmen werden. Freuen Sie sich außerdem über die virtuelle Bar, die im Anschluss zum Netzwerken und Austausch einlädt. Hier erwartet Sie ein kleines Versorgungspaket, das Sie vor der Veranstaltung von uns zugesendet bekommen. Wie beim letzten Mal spenden wir einen Großteil der Einnahmen an einen wohltätigen Zweck. Beim letzten Mal durfte sich die Dethleffs Family Stiftung über 80% der Teilnahmegebühren freuen. An wen die Spende dieses Mal geht, entscheiden wir gemeinsam an der virtuellen Theke.
Teilnahme vom Schreibtisch oder der Couch möglich.
Die Veranstaltung findet am 15. September 2021 von 18:00-22:00 Uhr in den virtuellen Räumen von CaraConsult statt. Und das zu einem unschlagbaren Preis von 89 € inklusive eines kleinen Versorgungspakets. Anmeldeschluss ist der 22.08.2021. Die gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse des Abends erhalten Sie ausführlich dokumentiert im Anschluss der Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Sichern Sie sich jetzt einen der 30 Plätze.
Comments