top of page
Suche

Der digitale Notfallkoffer für Ihren Handelsbetrieb



Handlungsfähigkeit gewährleisten. In jeder Situation.


Was passiert, wenn Ihnen einmal etwas passiert? Wir wollen ja gar nicht den Teufel an die Wand malen. Aber, die Erfahrungen, gerade der letzten zwei Corona-Jahre, hat gezeigt wie schnell es dramatisch werden kann.


Viel mehr als ein Privatmensch müssen sich UnternehmerInnen Gedanken machen, wie das Geschäft weiterläuft, wenn es denn zum Ausfall der UnternehmerIn kommt. Sei es zeitlich begrenzt, oder auch nicht.


Die wenigsten Menschen haben einen vollständigen Überblick über ihre eigenen Daten, Verpflichtungen, Aufgaben, Pläne und persönliche Aufzeichnungen.

Das gilt für das private Leben wie auch für das Dasein als UnternehmerIn. Und zwar analog wie auch digital. Nehmen Sie sich einmal die Zeit und denken darüber nach, in wie vielen Bereichen in Ihrem Unternehmen Entscheidungen von Ihnen und Informationen durch Sie nötig sind, damit der Betrieb reibungslos funktioniert.


Sie werden sich im Anschluss daran danach sehnen, alles für den Fall der Fälle vorbereitet zu haben, denn ohne Sie wird der laufende Betrieb massiv gestört, vielleicht sogar "unführbar" und ist in seiner Existenz bedroht.


Auf jeden Fall werden ihre Mitarbeiter, wie auch ihre Angehörigen, einem massiven zusätzlichen Druck und Stress ausgesetzt.

Früher gab es für solche Fälle einen Tresor, manchmal auch nur einen Schuhkarton, in dem alles Wesentliche gesammelt wurde. Das war aber ziemlich unübersichtlich, und wirklich sicher sind die Unterlagen und Informationen dort auch nicht verwahrt. Dazu kommt noch, dass Sie sich unsicher sind, ob Sie auch alles hineingetan haben. Und wer außer Ihnen noch in diesem Karton stöbert.


Aber es gibt eine Lösung für Sie: Der digitale Notfallkoffer365

Dieser hilft Ihnen sich für den Notfall zu wappnen. Wie in einem Tresor können Sie alle Passwörter und Zugänge, alle Dokumente und Informationen ablegen, und für Berechtigte zugreifbar machen. Er steht den Berechtigten 365 Tage im Jahr zur Verfügung und Sie bestimmen, wer auf welche Informationen Zugriff bekommt. Der digitale Notfallkoffer 365 ist in seiner Struktur so gestaltet, dass die Informationen übersichtlich und wieder auffindbar abgelegt werden. Darüber hinaus gibt es auch Checklisten, die Sie unterstützen, die Informationen, Dokumente und Freigaben vollständig zu sammeln. So haben Sie jederzeit einen Überblick welche Aufgaben Sie schon erledigt haben und was noch fehlt, um im Fall der Fälle zu 100% abgesichert zu sein.


Den Notfallkoffer setzen wir für Sie auf, schützen und verwalten Ihn für Sie und das zu einem geringen monatlichen Betrag.


Weitere Informationen inkl. einem Produktvideo erhalten Sie hier: myRodeo - Notfallkoffer365

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alle Beiträge        Ziele        Zahlen        Markt        Prozesse        Mitarbeiter

bottom of page