top of page
Suche

Das intelligente Intranet für meinen Handelsbetrieb

Produkt in Entwicklung: Caranet



Sie nutzen Microsoft365 und sind an einem Pilot-Projekt für Ihren Handelsbetrieb interessiert? Wie Sie wissen entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen FÜR SIE häufig MIT IHNEN. Das Feedback trägt dazu bei, dass wir seit mehr als 10 Jahren Leistungen anbieten, die Ihnen einen konkreten Nutzen stiften.


Wie wäre es, wenn es einen Ort gäbe, wo Sie das Know-how Ihres Handelsbetriebs bündeln könnten? Microsoft SharePoint liefert eine Möglichkeit Wissen und Information neu zu bündeln und Benutzerindividuell zur Verfügung zu stellen. Sollten Sie Microsoft365 in Ihrem Handelsbetrieb bereits im Einsatz haben, so ist SharePoint in allen gängigen Lizenzmodellen integriert.


Schaffen Sie eine zentrale Wissensbasis

SharePoint ermöglicht es Ihnen, Dokumente, Informationen, Prozesse, Systeme und Arbeitsanforderungen einem zentralen Ort zu speichern. Dadurch wird eine gemeinsame Wissensbasis geschaffen, auf die alle Mitarbeiter zugreifen können. Dies erleichtert die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen zwischen allen Abteilungen eines Handelsbetriebs.


Professionalisieren Sie Ihr Dokumentenmanagement

SharePoint bietet leistungsstarke Funktionen für das Dokumentenmanagement. Sie können Dokumente zentral speichern, Versionen verfolgen, Metadaten hinzufügen, Genehmigungsworkflows einrichten und den Zugriff steuern. Ein großer Benefit ist die sehr gute Suchfunktion über alle Dokumente hinweg, sodass Ordnerstrukturen zwar ein Grundgerüst bieten, in der täglichen Arbeit aber immer unwichtiger werden.


Bündeln Sie die Informationsflut

Hersteller-Rundschreiben, Auslieferungsverzögerung, Produktneuheiten. Diese und viele weitere Informationen von Herstellern, aber auch eigene Informationen von Mitarbeitern nehmen immer stärker zu. Doch wie kann diese Informationsflut gebündelt werden? Wie kann ich sicherstellen, dass die Information dort ankommt, wo sie benötigt wird? Microsoft SharePoint liefert Möglichkeiten Informationen intelligent zu verteilen.


Sie nutzen Microsoft365 bereits in Ihrem Handelsbetrieb oder planen dies einzuführen? Sie sind daran interessiert ein Caranet in Ihrem Betrieb aufzubauen und möchten Teilnehmer des Pilot-Projekts sein? Oder haben Sie noch Rückfragen zu dem Thema? Dann vereinbaren Sie einen unverbindlichen Erst-Termin mit Tim Weigand oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular mit dem Stichwort "Caranet". Wir skizzieren Ihnen im Anschluss einen groben Ablaufplan, konzipieren ein Projekt, das Ihre Anforderungen erfüllt und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die sich an Ihren Herausforderungen orientiert.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Alle Beiträge        Ziele        Zahlen        Markt        Prozesse        Mitarbeiter

bottom of page