top of page
Suche

CaraConsult verstärkt sich mit neuem COO



Tim Weigand übernimmt ab 01.01.23 die operative Geschäftsleitung der CaraConsult GmbH


Wir freuen uns ab 01.01.2023 Tim Weigand als neuen COO von CaraConsult, verantwortlich für die Steuerung des operativen Geschäfts, begrüßen zu dürfen.


Tim Weigand ist seit 2013 im Back-Office von CaraConsult tätig und damit ein Profi in unserer Branche. Zuletzt hat er zahlreiche Projekte der Digitalen Transformation bei Händlern und Herstellern hauptverantwortlich gesteuert. Mit seiner Beförderung zum COO bringen wir den hohen Stellenwert der Vernetzung von Beratungsgeschäft vor Ort und Digitalisierung der Händler-Geschäftsmodelle zum Ausdruck. Seine umfangreiche Expertise wird er im Team mit unseren Betriebsberatern künftig in die Weiterentwicklung der von uns begleiteten Marktteilnehmer einbringen.


Wir heißen Tim Weigand herzlich willkommen und freuen uns auf die neuen Impulse für unser Team. Für die gemeinsame Zusammenarbeit wünschen wir ihm und uns alles Gute und viel Erfolg.


Edmund Cramer & Jochen Müller (Geschäftsführer CaraConsult GmbH)


 

Eine ausführliche Vorstellung mit einem kurzen Interview werden wir nach seinem Start im Januar 2023 durchführen. Wer Tim Weigand vorab kennenlernen möchte, kann gerne einen Termin auf der CMT in Stuttgart vereinbaren und alternativ direkt einen Zeit-Slot in seinem Kalender buchen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Alle Beiträge        Ziele        Zahlen        Markt        Prozesse        Mitarbeiter

bottom of page