DER GROSSER CHECKUP FÜR IHRE NOTFALLPLANUNG - INKLUSIVE BERATUNGSGESPRÄCH
Sie haben die Notwendigkeit einer lückenlosen Notfallvorsorge in Ihrem Unternehmen erkannt und möchten nun prüfen, ob Sie tatsächlich an alle Unterlagen gedacht und die für Sie relevanten Dokumente sowie Informationen parat haben?
IHRE VORTEILE
Erhalten Sie einen umfassenden Einblick über die Vielzahl der relevanten Dokumente und Informationen, die Ihre Vertretung im Notfall benötigt
Erfahren Sie, wo Sie schon gut aufgestellt sind und wo Sie gegebenfalls noch Nachholbedarf haben
Im Austausch mit Ihrem Berater bekommen Sie zudem konkrete Maßnahmen an die Hand, die Ihnen dabei helfen für den Fall der Fälle besser vorbereitet zu sein
UNSERE LEISTUNGEN
Großer Digitaler Check
Im Anschluss werten wir Ihre Ergebnisse aus
60-Minuten Beratergespräch
SO FUNKTIONIERT´S
Nach dem Kauf erhalten Sie einen Link zum Checkup
Nach der Durchführung des Checkups meldet sich Ihr Berater bei Ihnen, um mit Ihnen gemeinsam einen Termin zu vereinbaren
Im Termin besprechen Sie dann zusammen Ihre Ergebnisse und mögliche Verbesserungsansätze.
Im Nachgang erhalten Sie zudem ein digitales Ergebnisprotokoll mit den wesentlichen Informationen.
Sie wünschen sich weitere Informationen oder möchten das Produkt kaufen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!