MEHR KAPAZITÄTEN DURCH WENIGER KUNDEN-RÜCKFRAGEN
Viele Mietkunden sind blutige Anfänger im Caravaning. Reisemobile sind komplexe Produkte, deren Bedienung oft unterschätzt wird. Trotz zeitraubender Einweisung durch Ihre Mitarbeiter kommen bei Ihren Kunden oft Rückfragen auf, die per Mail oder Telefon während der Reise an Ihr Personal gestellt werden. Durch das Bereitstellen des digitalen Miethandbuchs kann Ihr Vermiet-Kunde auf alle notwendigen Informationen bei seiner Reise zurückgreifen. Durch weniger entstehende Rückfragen, gewinnen Sie mehr personelle Kapazitäten zurück, die Sie an anderer benötigter Stelle einsetzen oder einsparen und damit Ihre Kosten senken können.
IHRE VORTEILE
Gewinnen Sie mehr Personalkapazitäten und Zufriedenheit durch weniger Rückfragen während der Reise bei gut vorbereiteten Miet-Kunden
Optimieren Sie Ihre Übergabezeiten und konzentrieren Sie sich dabei auf die wirklich wichtigen Themen
Durch die digitale Bereitstellung des Miethandbuchs, können Ihre Vermiet-Kunden jederzeit auf alle Informationen zugreifen und haben es immer zur Hand
UNSERE LEISTUNGEN
Ein nach Ihrem Handelsbetrieb individualisiertes Miethandbuch mit allen notwendigen Informationen für die geplante Reise Ihrer Vermiet-Kunden zum Beispiel Bedienung der Heizung, des Kühlschranks oder der Markise sowie Fahrzeugdatenblätter mit wichtigen Informationen wie Position der Gashähne oder Hebel für die Wassertanks
Bereitstellung eines Online-Links zur Einbindung auf Ihrer Webseite oder zum direkten Aufruf
SO FUNKTIONIERT´S
Nach dem Kauf starten wir mit der Individualisierung des Miethandbuchs für Ihren Handelsbetrieb inklusive allen von Ihnen angebotenen Fahrzeugmodellen.
Bereitstellung als digitaler Link zur Einbindung in Ihre Customer-Journey entweder auf Ihrer Website oder zur Bereitstellung an Ihren Kunden.
Sie wünschen sich weitere Informationen oder möchten das Produkt kaufen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!