ERFAHREN SIE, WIE DAS FUNDAMENT EINES ERFOLGREICHEN KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT AUFGEBAUT IST?
Wieso sollte ich meine Interessenten und Kunden über mehrere Kanäle (gleichzeitig) kontaktieren und weshalb ist die Messung meines CRM-Erfolges unerlässlich? Was macht eigentlich einen umfassenden Kampagnenplan aus und wieviel sollten Sie als Geschäftsführer für das Marketing-Budget zur Verfügung stellen?
IHRE VORTEILE VON HYBRIDE KUNDENANSPRACHE LEITFADEN
Sie erhalten einen schnellen Überblick über die wichtigsten Eckpunkte eines erfolgreichen CRM bzw. einer erfolgreichen Kundenansprache
Im Leitfaden ist eine Checkliste integriert, die Ihnen ein Gefühl gibt, wie Sie im Bereich Kundenansprache bzw. Kundenbeziehungsmanagement aufgestellt sind
LEISTUNGEN
Kostenloser Leitfaden als PDF-Download
Spannende Impulse rund um die Themen Kundenansprache und Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
FEEDBACK AUS
DER BRANCHE
Wir können ja viele Worte über uns selbst verlieren. Lesen Sie aber doch einfach, was unsere Kunden über uns zu sagen haben.