In dieser Kategorie möchten wir Ihnen in den kommenden Monaten hilfreiche Werkzeuge vorstellen, die das Arbeiten in Caravaning-Betrieben erleichtern können. Die Bewertung, ob das System zu Ihrem Handelsbetrieb passt und Ihnen im Tagesgeschäft weiterhelfen kann, treffen Sie.
Los geht es mit der App help2camp, die von unserer langjährigen Kundin Manuela Brecht und Team entwickelt wurde. In diesem Jahr wurde die App von den führenden europäischen Caravaning-Experten mit dem dritten Platz in der Kategorie "Bloggers Favourite" prämiert.
help2camp gibt es in verschiedenen Versionen:
Händler-App zur Individualisierung des Kundenerlebnisses an einem Ort
Service-Berater-Info-Tool zur strukturierten Fehleranalyse
Endkunden-App als Freemium-Version (ca. 10.000 User weltweit)
Endkunden-App als Premium-Version (ca. 2.500 User weltweit)
helb2camp hilft Ihnen bei den folgenden Themen:
virtuelle Fahrzeugeinweisung
Kundenbindung über eine individuelle Händler-App
Fehleranalysen zur Selbsthilfe für Kunden und Service-Berater
Tipps für die perfekte Reiseplanung
Wichtige Adressen und Ansprechpartner im Notfall
umfangreiche Datenbank an Fehlerbildern inkl. Lösungsmöglichkeiten
u.v.m.
Mehr zu help2camp gibt es im folgenden Video oder auf der Website: https://www.help2camp.de/
Comments