Der digitale Notfallkoffer für Ihren Handelsbetrieb
DER GROßE CHECKUP FÜR IHRE NOTFALLPLANUNG - INKLUSIVE BERATUNGSGESPRÄCH
Sie haben die Notwendigkeit einer lückenlosen Notfallvorsorge in Ihrem Unternehmen erkannt und möchten nun prüfen, ob Sie tatsächlich an alle Unterlagen gedacht und die für Sie relevanten Dokumente sowie Informationen parat haben?


VORBEREITET FÜR
DEN NOTFALL
Erhalten Sie einen umfassenden Einblick über die Vielzahl der relevanten Dokumente und Informationen, die Ihre Vertretung im Notfall benötigt
Erfahren Sie, wo Sie schon gut aufgestellt sind und wo Sie gegebenfalls noch Nachholbedarf haben
Im Austausch mit Ihrem Berater bekommen Sie zudem konkrete Maßnahmen an die Hand, die Ihnen dabei helfen für den Fall der Fälle besser vorbereitet zu sein

LEISTUNGEN
Großer Digitaler Check
Im Anschluss werten wir Ihre Ergebnisse aus
60-Minuten Beratergespräch
FEEDBACK AUS
DER BRANCHE
Wir können ja viele Worte über uns selbst verlieren. Lesen Sie aber doch einfach, was unsere Kunden über uns zu sagen haben.
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ABLAUF & LEISTUNG
Nachdem Kauf finden Sie hier den Link zum großen Checkup
Nach der Durchführung des Checkup meldet sich Ihr Berater bei Ihnen, um mit Ihnen gemeinsam einen Termin zu vereinbaren
Im Termin besprechen Sie dann zusammen Ihre Ergebnisse und mögliche Verbesserungsansätze
Im Nachgang erhalten Sie zudem ein digitales Ergebnisprotokoll mit den wesentlichen Informationen


